Dies & Das

Ostern 2017: Das Osterwichteln der Hundeblogger

Wir haben dieses Jahr bei der Osterwichtelaktion  von der lieben Neele vom Hundeblog Fiffibene mitgemacht.

Sehnsüchtig haben wir auf unser Paket gewartet. Und als es endlich da war, da waren wir ganz aufgeregt.

Ohhhh, was da wohl für uns eingepackt worden ist? Wer uns da wohl was hat zukommen lassen? Natürlich mussten wir ganz schnell nachschauen.

Unsere lieben Osterwichtel Viktoria und Bonjo vom tollen Hundeblog Bonjo Landseer  haben uns reich beschenkt.

Mit Bedacht und Liebe wurde für uns Zweibeiner leckere Schokolade eingepackt, Bälle und Leckerlies wurden für die Vierbeiner ausgesucht. Mickey und Mei könnten Ihre Nasen gar nicht aus dem Paket raushalten. Und glaubt mal, die Lekerlies wären schön locker alle weg, wenn wir die beiden nicht gestoppt hätten.

Wir sind überwältigt. Begeistert. Dankbar. Vielen, vielen lieben Dank Viktoria und Bonjo. Ihr Osterhasen habt uns so toll beschenkt.

Habt noch einen wundervollen Ostermontag.

Alles Liebe,

Eure Mickey und Isa

 

 

 

2 Gedanken zu „Ostern 2017: Das Osterwichteln der Hundeblogger

Kommentar verfassen