Deutschland | Feiertage

Neues Jahr, neues Glück – Danke 2016, Willkommen 2017

1. Januar 2017

Frohes Neues Jahr wünschen Euch Mei, Ines, Mickey & Isa.

Das letzte Jahr hat viel mit uns gemacht. Nicht immer war 2016 rosig, aber hier sind ein paar unserer Highlights, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Voller Stolz und Dank freuen wir uns auch, dass wir die 1000 Marke bei Instagram geknackt haben. Auch bei Facebook sind wir weiter aktiv und freuen uns über jeden neuen Follower, like und Kommentar.

2017, das neue Jahr hat begonnen. Wir haben uns einiges vorgenommen. Und dies gilt es nun auch umzusetzen.

Einer unserer Vorsätze/ Pläne ist es, dass wir weiterhin an unserer Social Media Präsenz arbeiten werden und sind gespannt, ob all unsere Vorhaben sich auch so umsetzen lassen. Zudem arbeiten wir mit einer lieben Freundin daran endlich ein schönes Logo für Dogs & Buddies zu bekommen und sind gespannt wie Ihr alle es finden werdet. Des weiteren haben wir uns vorgenommen, dass wir unsere Heimat Oldenburg weiter auf hundetauglichkeit abchecken und freuen uns auf tolle neue und interessante Kooperationen, auf die Ihr gespannt sein dürft.

Wie schauen Eure Vorsätze aus? Habt Ihr auch welche gemacht?

Wir freuen uns auf Eure Kommentare.

Habt einen tollen Start 2017 und geniesst jede Minute davon.

Wir freuen uns auf 2017 mit Euch,

Eure Mei & Ines und Mickey & Isa

 

 

*Kleine Anmerkung in eigener Sache: Bei denen mit einem Asterisk [*] gekennzeichneten Wörtern handelt es sich um Affiliate Links, diese sind mit unserem Amazon-Account verlinkt. Theoretisch kannst Du/Ihr so die Sachen kaufen. Für Dich/Euch entstehen so keine zusätzlichen Kosten. Wir verdienen uns damit lediglich ein kleines Zubrot, um unsere Blogkosten zu decken. Dabei handelt es sich um Cent-Beträge.

%d Bloggern gefällt das: