Deutschland | Lieblingsprodukte | Oldenburg

Rudelfotos – Die ganze Familie auf einem Bild

14. September 2016

Fotos von unserer geliebten Fellnase machen wir alle, aber wie oft machen wir Fotos gemeinsam mit unseren Vierbeinern?

Wie oft machen wir Fotos vom gesamten „Rudel“ zu besonderen Anlässen? Nicht wirklich oft, wohl eher selten – einer fehlt zumeist. Und wenn wir es doch einmal schaffen – wie gut schauen diese dann aus? Ja, wie gut wissen wir alle.

Thomas Weber, ein guter Freund von mir, dessen Talent ich schon sehr lange bewundere, ist ein begnadeter Hochzeitsfotograf. Er begleitet und fotografiert Paare nicht nur an ihrem Hochzeitstag, sondern auch schon lange davor. Dabei macht er häufig auch Fotos der ganzen Familie. Und eines der letzten Shootings von ihm hat es mir besonders angetan.

img_8666
Foto von Thomas Weber
img_8662
Foto von Thomas Weber
img_8668
Foto von Thomas Weber

Dieses wundervolle Paar teilt seine tolle Fotoreihe mit ihrem Vierbeiner. Denn wie wir alle wissen gehört der Hund zur Familie <3

Mit seiner Geduld, die er bei Hochzeitspaaren schon gut erproben konnte, geht er auch wunderbar mit der lebhaften Persönlichkeit einer Fellnase um. 😉

img_8660
Foto von Thomas Weber
img_8658
Foto von Thomas Weber

Mehr von Thomas´ hervorragender Arbeit könnt ihr hier bestaunen. Und engagieren könnt Ihr ihn natürlich auch.

Wir freuen uns auf Eure Anregungen und Kommentare,

liebste Grüße

Mickey und Isa

%d Bloggern gefällt das: