Deutschland ·Dies & Das ·Essen & Fressen

11.06. Tag des Gartens – Mei der Gärtner

Heute ist der Tag des Gartens und das möchten Mei und ich als Anlass nehmen euch von unserem kleinen Garten zu erzählen 😀 Wir sind nämlich unter die Gärtner gegangen!

wp-1465586057342.jpg

Herrchen hat uns ein Hochbeet gebaut, in dem wir Möhren, Radischen, Kresse, Erdbeeren, Schnittlauch und Petersilie gepflanzt haben. Mei liebt Möhren, zum Glück sind die im Hochbeet in Sicherheit, nicht das Mei dort ihren Selbstbedienungsladen eröffnet 😀

wp-1465586053346.jpg

Besonders am Anfang muss immer fleißig gegossen werden. Und natürlich an warmen Tagen sowieso.

Da habe ich immer tatkräftige Unterstützung. Also ein richtiges Familienprojekt!

wp-1465586060861.jpg

Seid ihr auch fleißig im Garten?

In diesem Sinne noch einen wunderschönen Tag in euren Oasen!

Ines und Mei

 

2 Gedanken zu „11.06. Tag des Gartens – Mei der Gärtner

  1. Jaa wir sind auch fleißig im Garten gewesen. Ich wünsche die Mädels könnten es mit ihren Pfötchen irgendwie schaffen, die Fugen vom Unkraut zu befreien, aber ich fürchte, dass wird nie klappen… 😀

Kommentare sind geschlossen.