Lieblingsprodukte

Kleiner Geschenke- Guide für den Lieblings-Vierbeiner

5. Juni 2016

Hallo Zusammen, 

Geschenke für die liebe Fellnase zu finden ist nicht immer einfach. Zwar gibt es viele tolle Spielzeuge, Leckerlies etc, aber nicht immer ist es das richtige für den eigenen Vierbeiner.

Da Mickey vor einer Woche stolze neun Jahre alt geworden ist, habe ich mich vor einiger Zeit auf die Suche nach ein paar schönen Kleinigkeiten gemacht. Mickey ist ein Riesenfan von Frisbees und Bällen. Aber das hat sie alles schon. Also musste mal was anderes her. Ich wollte was außergewöhnliches, aber nicht etwas, dass sie sofort in seine Einzelteile zerlegt. Fündig geworden bin ich bei rudi.licious .

Die aus Stuttgart stammende Manufaktur stellt seit 2016 in liebevoller Handarbeit Hundespielzeug her. Deren Inspirationsquelle ist Ihr Parson Russell Terrier Rudi. Und welch‘ bessere Spielzeugempfehlung kann man sich da bitte vorstellen. Von Parson Russell zu Parson Russell. 

Ihr wundervoller Shop bietet unter anderem das Tuggy Toy an. Ein Hundespielzeug, dass zum Zerren, Apportieren, Ziehen, Kuscheln und viel mehr animiert. Nebst vielen verschiedenen schon vorhandenen Farbkombinationen kann man sich auch noch seine eigene Farbkombination raussuchen. Es gibt so viele individualisierbare  Möglichkeiten. Ein Träumchen. 

Was war das schwierig sich für eine Kombination zu entscheiden. 

Quelle: www.rudi.licious.com

Nachdem wir uns dann endlich entschieden hatten ( ihr kennt das: Frau sitzt vorm Laptop und schaut sich die Farbbeispiele an, überlegt hin und her, „welches nehme ich bloß?“. Frau fragt zwischendurch die Fellnase, erklärt das Problem. Der Hund schaut einen mit seinen Knopfaugen an, spitzt die Ohren, dreht den Kopf und Frau sagt sich, „hast recht, das nehmen wir!“)  haben wir fix unsere Bestellung aufgegeben. 

Was waren wir aufgeregt ( also ich). 

Und dann war es so weit. Unser Päckchen kam an ❤️


War gar nicht so einfach das Päckchen  aufzumachen und Fotos zu schießen,  war ja schließlich immer eine kleine Schnauze im Weg, die schauen musste, dass ich das ja richtig mache. 


Und war/ ist Mickey von ihrem Tuggy Toy begeistert. 

Wer mit seinem Vierbeiner auch in den Genuss eines Spielzeuges von rudi.licious kommen möchte, der schaut ganz fix auf ihrer Homepage vorbei!!! Für uns ein absolutes Muss und ein neuer Spielzeug- Favorit. 

Und wer mehr über Rudi und seine Abenteuer lesen und sehen möchte folgt ihm auf Facebook (rudi.licious) und Instagram (rudi.licious und rudilicious_pawsome). Wir bekommen nämlich gar nicht genug von dem süßen Parson und seinem Frauchen. 

Habt einen wundervollen Tag, 

Eure Mickey und Isa 

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: