Dies & Das

Ein Besuch bei den Pet Shop Boyz in Hamburg: Yummie Yummie Cupcake time

Ich war für einen Tag in Hamburg und haben den Pet Shop Boyz einen kleinen Besuch abgestattet. Was für ein kleiner traumhafter Laden. Darauf gekommen bin ich durch einen Beitrag auf dem Blog MyDog Blog. Sie haben mich so neugierig gemacht, dass ich bei meinem kleinen Städtetrip nach Hamburg auch einen Abstecher zu diesem wundervoll originellem Tierfachgeschäft machen musste. Ich konnte gar nicht anders. 

Nachdem ich herzlich begrüßt wurde habe ich erst einmal ein wenig gestöbert. Und natürlich habe ich auch ein paar schöne Dinge wie Leckerlies und Spielzeug für meinen Lieblingsvierbeiner gefunden. 
Unter anderem habe ich einen Cupcake entdeckt. Ein schön schrill quiekendes Spielzeug, dass so niedlich aussieht.

Mickey war sofort angetan und konnte gar nicht abwarten den Cupcake zu bekommen und hat ihn, während ich versucht habe ihn zu fotografieren, mehrfach stibitzt. 

War gar nicht einfach den Cupcake wieder zu bekommen. 😄


Als es dann endlich so weit war konnte Mickey sich gar nicht mehr zurück halten.  

Der Cupcake musste erst mal ordentlich bearbeitet und genossen werden. 

Sind eure Fellnasen auch in bestimmte Spielzeuge so vernarrt? 

Liebste Grüße, 

Mickey und Isa