Oldenburg ·Reiseführer

Unser Oldenburg: satt & glücklich für Zwei-& Vierbeiner – Café Klinge

Hallo Zusammen, 

Oldenburg ist eine wundervolle Stadt, die es zu erkunden gilt. Wir von Dogs & Buddies haben uns dies vorgenommen und werden Euch mit auf unsere Entdeckungsreise nehmen. 

Wir waren diesen Sonntag ausgiebig frühstücken und haben uns dafür das Café Klinge ausgesucht. Das Café Klinge ist eine familienbetriebene Traditionskonditorei, die seit 1884 Leckereien herstellt, die man sich nicht entgehen lassen sollte. 



Klinge bietet ein umfangreiches Frühstück an, vom Konditorenfrühstück bis zum Großen Haus Frühstück ( der Name unseres Staatstheaters), von süßen und deftigen Pfannkuchen bis hin zu leckeren Torten zum Frühstück.

Aber auch selbstgemachte Schokoladen und Pralinen werden im Café Klinge hergestellt. Welch ein wahrer Genuss diese sind . 

Ein schöner Nebeneffekt zum umfangreichen Frühstücksangebot ist die liebevolle Art, mit der meine Fellnase begrüßt und während unseres Aufenthalts behandelt worden ist. Nebst Wassernapf wurde Mickey mit persönlichen Streicheleinheiten durch unsere überaus freundliche und kompetente Bedienung begrüßt. Hunde sind hier willkommen! 

Das Café ist ein perfekter Ausgangspunkt, um nach einem leckeren und gemütlichen Frühstück zu einer Sightseeing- oder Shoppingtour durch die Oldenburger Innenstadt zu starten oder um einfach in Ruhe leckeres Essen mit dem Vierbeiner zu geniessen. 

 

Wer mehr über das Café Klinge erfahren möchte kann dies hier nachlesen.

Wir freuen uns auf eure Erfahrungen.

Liebste Grüße 

Mickey und Isa 🐾❤️