Dies & Das | Feiertage

♥ Schöne Geschenkideen zum Muttertag ♥

24. April 2016

Hach ja, er steht wieder vor der Tür, wie jedes Jahr: der Muttertag!

Und jedes Jahr die gleiche Frage: Mit welcher Kleinigkeit kann man Mutti eine Freude machen? Natürlich gibt es die Klassiker: Pralinen und Blumen. Aber wenn eure liebe Mutti auch so verrückt nach ihren Vierbeiner ist, dann haben wir hier für euch super Geschenkideen, aber seht selbst:

1. Schutzhülle für Mutti’s Handy mit den Liebsten.

20160328_123513 copy

Gefunden und bestellt bei bei www.photofancy.de

2. Lieblingsbild auf Leinwand

100_6419 copy

Ich liebe dieses Bild und auf Leinwand sieht es gleich noch viel toller aus ♥ Ein Bild auf Leinwand ist irgendwie nochmal was ganz anderes, als wenn es in einem Rahmen ist. Findet ihr nicht ?

Gefunden und bestellt bei cewe.de

3. Lieblingsbilder im Kalender verewigt.

Bei den meisten Anbietern kann man den Startmonat festlegen, der Kalender muss also nicht zwingend am 1. Januar beginnen sondern beim Muttertagsgeschenk zum 1. Juni!

Es gibt verschiedene Sorten von Kalendern, also Wand-, Tisch- und Terminkalender.

Gefunden und bestellt bei cewe.de

4. und wenn es doch die Pralinen sein sollen, wie wär es mit personalisierten?

Hierzu habe ich mehrere Seiten im Netz gefunden, habe bisher aber noch selber keine Erfahrungen. Das werden wir schnellstens nachholen, denn die Idee finden wir super ♥

Wie ihr seht ist bei uns alles beliebt was mit Fotos zu tun hat 😀 Wir fotografieren einfach so gerne und ich liebe es die Fotos dann so in Szene gesetzt zu sehen ♥ Ich bin immer wieder selber überrascht, was man heutzutage alles schönes machen kann!! Einfach klasse.

Was bekommen eure Mutti’s denn zum Muttertag? Sind schon ganz gespannt auf eure Ideen!!!

In diesem Sinne viel Spaß beim Schenken!!

Alles Liebe eure Ines und Mei

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: