Dies & Das ·Oldenburger Umland

Schöne Fotos von Robin Riot

 

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja letztens schon von unserem schönen Ausflug an der Vehne mit dem lieben Robin erzählt.

Unterwegs in der Natur

Robin war so lieb und hat uns auf unserem Spaziergang mit der Kamera begleitet. Es war wirklich schön, auch wenn die Temperaturen noch etwas kälter waren und die Sonne sich alle Mühe gegeben hat, es aber nicht immer ganz geschafft hat.

Es war total klasse mal nicht hinter der Kamera zu sein, sondern Robin dabei zu beobachten, wie er unsere Mädels ins „rechte Licht“ rückt! 😀

Auch ich bin dadurch das eine oder andere Mal mit auf dem Foto, was ja sonst eher eine Seltenheit ist.

 

Rundum ein schöner Spaziergang, den wir hoffentlich bald wiederholen lieber Robin!

Wer gerne mehr über Robin erfahren möchte, kann sich gerne hier noch ein bißchen umschauen!

https://www.facebook.com/RobinRiotFotografie/?fref=ts

http://www.robin-riot-fotografie.de/

Robin hat selber zwei total süße Whippets, von denen es sehr schöne Fotos auf seiner Seite zu sehen gibt. Also schaut mal bei ihm vorbei!

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder so gut wie mir!

Alles Liebe

Ines und Mei