Dies & Das

Mei und der Osterhase

28. März 2016

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr die Osterfeiertag gut überstanden??

Wir haben eine Regenpause genutzt und noch schnell „Ostereier“ versteckt.
Mei hat mal wieder einen neuen Ball bekommen, die liebt sie und der Verschleiß ist groß…
image

Und Mei hat doch tatsächlich in aller Windeseile die von mir gelegte Fährte aufgespürt und die versteckten Leckerlies sowie den neuen Ball gefunden!!!

Ich war begeistert!!

War echt überrascht wie schnell das ging 😀

Mei und ihr feines Näschen halt!
image

Aber naja, was soll ich sagen.. Der Ball war total uninteressant.. Mei hat aber noch den ganzen Garten auf den Kopf gestellt, in der Hoffnung noch mehr Fährten zu finden… mein Hund ist verfressen.. Ich kann es nicht leugnen.
image

Aber schaut selbst, ich habe euch ein paar süße Bilder von der Ostereiersuche mitgebracht!

Und wie war es bei euch?

Gab es Kleinigkeiten für die Vierbeiner?

Oder musstet ihr sogar selber suchen?? 😀

Alles Liebe

Ines und Mei

  1. Hihi, dass würde Emmely genauso machen..Futter ist eben überlebenswichtig .. Bälle nicht so sehr..
    Wir haben ihren Hundekumpel Jupp besucht – mit viel Wiedersehensfreude und Toberei..
    Viele liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: