Allgemeine Reisetipps ·Deutschland ·unterwegs

Troggle hat uns glücklich gemacht: Nordseewanderführer von Fred & Otto

Hallo zusammen, 

Wir haben beim Gewinnspiel von Troggle teilgenommen und gewonnen🎉🎉🎉 Wir können es selber noch nicht so ganz fassen und freuen uns riesig. 

Kennt ihr Troggle schon? Das Wort  Troggle setzt sich aus Travel und Dog zusammen und ist eine Website, die sich dem Reisen mit Hund verschrieben hat. Das Team von Troggle informiert über Hotels für Hund & Herrchen und gibt Tipps und Tricks ums Reisen. Wir sind von Troggle schon ganz angetan. ❤️🐾Wer mehr wissen möchte schaut auf www.troggle.com vorbei oder schenkt Troggle auf Facebook ein like. 

Und dieses Paket hat uns gestern erreicht. Vor lauter Aufregung mussten wir es ganz schnell aufmachen. 

 

Geholfen hat uns dabei der kleine Buddy, während Mei das ganze beaufsichtigt hat. 

    

Noch mal schnell nachgeschaut, ob wir auch alles aus dem Päckchen rausgeholt haben:

 

 Und das war drin:

   

 

Ist das nicht eine wundervoll eingepackte Überraschung? 

Und so schön eingepackt war…*trommelwirbel*

  

Der Nordseewanderführer von Fred & Otto. Juhu!!! *freu*

Mickey, Mei und Buddy freuen sich jetzt schon riesig auf die nächsten Ausflüge. Wir sind ganz gespannt, wie viele von den toll beschriebenen Routen wir in diesem Jahr bewältigen können. 

Seid gespannt auf eine Menge Abenteuer an der Nordsee.  ❤️ 

Voller Vorfreude auf die kommenden Abenteuer mit unserem Gewinn, 

Liebste Grüße 

Eure Mei, Mickey, Buddy, Ines & Isa