Dies & Das | Feiertage

Ostern steht vor der Tür

23. März 2016

IMG_5068 copy

Hallo ihr Lieben,

gerade erst ist Weihnachten vorbei und schon ist auch schon wieder Ostern… dieses Jahr ja nun auch noch früher als sonst… oh man…

Ich habe noch schnell zwei paar Kleinigkeiten für Mei besorgt, die ich im Garten verstecken möchte 😀 Mal schauen ob sie alles findet!

Ich habe mir überlegt, dass es ja lustig wäre, so ne richtige „Ostereisuche“ zu machen 😀

Da ich ja aber weiß, dass meine kleine Süße manchmal blind wie die Nacht ist… (Mei wo ist dein Ball??? ÄÄHH… keine Ahnung? Und er aber super gut zu sehen ist…anderes Thema…) habe ich mir überlegt Fährten zu legen! Ich habe mir schon zwei Verstecke ausgeschaut.. dahin werde ich dann eine Spur legen, mal schauen ob es klappt, ich werde berichten 😀

So, Ostern kann kommen!!!

Bereitet ihr auch Kleinigkeiten vor?? Dürfen eure Süßen auch richtig suchen??

Alles Liebe

Ines und Mei

  1. Hihi wie süß! Rico und Clara mussten auf für ein Osterhasen Shooting herhalten 😉
    Bei uns wird auch eine Kleinigkeit in guter Osterhasenmanier versteckt, das machen wir aber auch sonst gerne mal, aber diesmal mit besonders guten Leckereinen!
    Fröhliche Ostern!
    LG Clara, Rico und Christina

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: