Deutschland ·Feiertage

Tag des Waldes – Zeit im Wald den Frühling zu entdecken

Hallo zusammen, 

Es ist wieder so weit. Ein weiterer außergewöhnlicher Feiertag steht an. Heute ist Tag des Waldes. 

  

Der Tag nach dem offiziellen Frühlingsanfang lädt dazu ein die Natur wieder zu erleben und genießen. Mickey musste das natürlich nicht zweimal gesagt werden. 

  
In Oldenburg haben wir für Waldspaziergänge eine große Auswahl, die uns zur Verfügung steht. Was ein Glück. Nebst dem Eversten Holz, dem großen und kleinen Bürgerbusch oder dem Vahlenhorst, um nur ein paar zu nennen, gibt es noch viele mehr, die das Spazieren gehen in und um Oldenburg für die Fellnase zum Erlebnis machen. 

  
Also schnell den Vierbeiner geschnappt und raus in die Natur. Tut ja schließlich allen gut. 

Wir wünschen euch heute besonders viel Spaß im Wald, genießt euren Spaziergang und entdeckt die Natur aufs Neue. 

Liebste Grüße ,

Eure Mickey und Isa 

Kleiner Tipp: Wer mehr über diesen außergewöhnlichen Feiertag erfahren möchte kann hier noch ein bisschen stöbern 🙂

 Tag des Waldes