Deutschland ·unterwegs

Unterwegs mit Hund – Die große Urlaubsplanung ist in vollem Gange

Hallo Zusammen, 

der Januar ist schon wieder rum und wir sind dabei unsere Urlaube zu planen. Dieses Jahr haben wir so viel vor.

  
Wir möchten gerne ein paar Tage an die Nordsee fahren, Sand an den Füßen und Pfoten fühlen und vielleicht auch mal eine Zehe ins kalte Nass halten. Wir dachten da so an Langeoog, Spiekeroog oder Juist.  

 
Diese Jahr möchten wir zudem ein bisschen den Rhein erkunden. Dort soll es so tolle Wanderwege geben und so schöne alte Burgen, Burgruinen, Schlösser und Wälder. Das möchten wir mal ausprobieren, denn wir sind sonst immer ans Wasser gefahren. 

Wir stecken also ganz tief in der Planungsphase, wie ihr seht. 

Wie schaut es so bei euch aus? Habt ihr schon euren Urlaub mit Hind geplant? Oder seid Ihr gerade auch dabei? 

3 Gedanken zu „Unterwegs mit Hund – Die große Urlaubsplanung ist in vollem Gange

  1. Weihnachten und Silvester haben wir schon in der Tasche. Ihr seht also, wir rollen das Jahr von hinten auf… lach

    LG Andrea und Linda

    1. Oh wie schön, da habt ihr uns was voraus. Ines und Mei fahren ja auch im Sommer nach Ameland. Die haben auch schon ein bisschen fest geplant.
      Wo seid ihr denn Weihnachten und Silvester?

Kommentare sind geschlossen.