Deutschland ·Feiertage

Adventskalender 10. Dezember – Mein größtes Geschenk

Meine süße Mickey kam 2007 zu mir. Mittlerweile ist sie eine stolze Dame von 8 Jahren, und immer noch genau so ein kleiner Wirbelwind wie am Anfang.

Acht Jahre, eine lange Zeit. Was für eine Zeit. Vom kleinen Terrorzwerg, der mit Vorliebe an Katzen- und Kochbüchern knabberte, in die Schuhe meiner Omi pinkelte und mit der ich aus zwei verschiedenen Welpenkursen geflogen bin, weil sie so ein Wildfang war bis hin zum größten Kuschelhund, der es liebt auf meinem Arm einzuschlafen, versessen darauf ist neue Tricks zu lernen und mir nicht von der Seite weicht.

Meine treue Begleiterin, die mit mir die schönen, aber auch die weniger schönen Tage bewältigt, die mit mir Neues entdeckt, mich auf Reisen begleitet und mich immer wieder mit ihrem kecken Blick zum Lachen bringt.

Meine kleine Parson Dame ist mein größtes Geschenk und ich möchte keine Sekunde mit ihr missen. ❤️

Alles Liebe

Eure Isa