Lieblingsprodukte | Oldenburger Umland

Ausflug mit dem Babboe

1. November 2015

Juhu, endlich geht es mit dem Rad wieder auf Tour!

Frauchen braucht nur schon wieder ewig…. ich bin schon fertig angezogen für unsere Radtour…

20150902_170958 copy 20150902_170928 copy

Aber was Frauchen nicht alles einpackt… Wasser für alle… Snacks… Naja und Buddy geht ja eh immer nur mit Reisetasche auf Tour… was der immer alles braucht.. *kopf schüttel* da bin ich ja um einiges pflegeleichter… Aber mit dem Babboe Dog kein Problem, denn da ist soviel Platz!

Endlich geht es los… unsere Strecke führt uns erstmal durch die Ortschaft…

20150902_171412 copy

… vorbei an Maisfeldern..

20150902_173909 copy    20150902_174012 copy

.. und zwischendurch gibt es dann auch mal ein Päuschen zum Abkühlen! Klasse!

20150902_181021 copy

Und zurück muss ich auch mal mitfahren. Denn an der großen Straße ist das einfach sicherer, sagt Frauchen. Naja, wenn sie meint…

20150830_162724 copy

Aber so schlimm finde ich es gar nicht mehr, so mit dem Fahrtwind um die Nase 🙂

Ich gebe ja zu, dass ich das am Anfang etwas doof fand… aber der Hund ist halt ein Gewohnheitstier 🙂 Und mal ehrlich, unsere Radtouren werden immer länger, dagegen habe ich nun absolut nichts…

Gute Fahrt!

Eure Mei

P.S. Mehr über unser Babboe könnt ihr auch im letzten Blogpost nachlesen:

Unser neues Familienmitglied – Das Babboe Dog

%d Bloggern gefällt das: