Dies & Das

Der Drache und Mei

Mei kam im November 2011 zu uns. Nicht nur wir warteten sehnsüchtig auf ihren Einzug, auch der Drache fieberte dem Neuzugang entgegen und beide sollten dicke Freunde werden.

IMAG0104 copy

Der Drache und Mei lieben es zu toben.

1

Aber spielen macht hundemüde und so lässt es sich auch wunderbar beieinander dösen.

DSC_0142 copy

Mei hat sich so einige Drachenkämpfe mit ihrem Freund geleistet.

2

Welche für den Drachen leider nicht immer ohne Blessuren ausgingen.

Der Drache musste schon oft zum Arzt.

IMAG0377 copy

Seit unserem Umzug wohnt der Drache im Gästezimmer. Aber sobald die Tür dort einmal auf ist, nutzt Mei die Gelegenheit für ein Spielchen. Wirklich süß.

3

An dieser Stelle noch ein dicker Dank an den lieben Onkel, der den Drachen in unser Leben gebracht hat. Wir hatten schon viel Spaß mit ihm!

Haben eure Süße auch flauschige Freunde?

Alles Liebe

Mei & Ines