Dies & Das

Sturm und Hagel.. wat’n Wetter

Was war das bitte für ein Wetter vor Ostern? Bei so einem Sturm trauen Herrchen und Frauchen sich nicht wirklich vor die Tür. Hier bei uns am See sind so einige Bäume den Böen erlegen.

Jona_0207 copy
Aber was tun mit der süßen Fellnase, wenn die Gassirunde spatanisch und zweckmäßig ausfällt?
Kopf in den Sand stecken? NEIN!!! Lieber in die (Trick-) Kiste.

DSC_0335 copy
Unsere Mei liebt es sich ihr Abendbrot auf diese Weise zu erschnüffeln.
Ich habe für dieses Spiel Toilettenpapierrollen gesammelt und einen größeren Karton besorgt. (Schöner Grund für Frauchen Schuhe zu bestellen 😀 )
Und schon kann es losgehen. Mei verschwindet dann fast im Karton, hat sichtlich Spaß und vergisst das Schmuddelwetter draußen.

DSC_0330 copy
Wie erging es euch bei dem Sturm?
Was macht ihr dann mit euren Süßen?

Zum Glück sagt der Wetterbericht jede Menge Sonne voraus. Wir freuen uns schon riesig.

Liebe Grüße
Mei und Ines