Deutschland ·unterwegs ·usedom

Usedom – Hundestrand Bansin mit vielen neuen Freunden

Der feinsandige und wirklich breite Hundestrand befindet sich zwischen den Kaiserbädern Heringsdorf und Bansin. Er gehört zu den größten und schönsten Hundestränden der Insel.

Es gibt einen Strandkorbverleih und einen Kiosk mit vielen Leckereien für Zwei- und Vierbeiner!

100_5599 copy

100_5581 copy

100_5584 copy

Hier läßt es sich ausgelassen toben und neue Freunde finden.

100_5602 copy100_5607 copy100_5573 copy

Und Spielzeug von anderen ausprobieren…. (jemand eine Ahnung wo es genau das gibt??? Mei hat es geliebt, ich konnte es aber bisher nirgendwo finden…) 100_5609 copy100_5614 copy

Schwimmen macht müde und hungrig.. Pause muss sein… 100_5608 copy

Tipps und Tricks:

Kurtaxe für Zwei- und Vierbeiner.

Kaum Parkmöglichkeiten

Imbiss und Strandkorbverleih

Und Wasser für den Hund nicht vergessen!!!!

Viel Spaß beim Toben und Plantschen wünschen euch

Mei & Ines