Dies & Das

Mei – der 3. Geburtstag

Am 21.09. hatte unsere Kleine ihren 3. Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

IMG_1169 copy

Mei kam mit 8 Wochen im November 2011 zu uns und ist seither der Mittelpunkt unserer kleinen Familie. Unsere Eltern wurden schnell zu Oma&Opa und tada: der ganz normale Wahnsinn mit einem Kinderersatz der Gattung Hund.

Der Hund hat die volle Aufmerksamkeit bestimmt genossen, aber wie wird es sein, wenn Mei nicht mehr die volle Aufmerksamkeit bekommt? Denn es hat sich menschlicher Nachwuchs für Anfang November angekündigt. Und aus unserer Mei (eigentlich Mei Mei, chinesisch für kleine Schwester) wird eine große Schwester 😀

Das wird wohl unser größtes gemeinsames Abenteuer werden….

Mei wurde an ihrem Geburtstag selbstverständlich verwöhnt. Es gab besonders lange Spaziergänge, zum Frühstück ihre Leibspeise Leberwurstknäckebrot und zum Abendbrot Fisch. Natürlich wurde auch viel gespielt, an einem Sonntag Geburtstag zu haben ist doch ideal!

Liebe Grüße vom Geburtstagskind

Mei